Unsere Partner - Be in Balance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Partnerschaft und Zusammenarbeit ist für uns ein wichtiges Thema. 


Denn nur gemeinsam können wir wirklich etwas bewegen. 


Wenn Sie einen Apfel haben und ich einen Apfel habe und wir diese Äpfel dann austauschen, dann haben sie und ich immer beide noch einen Apfel. Aber wenn Sie eine Idee haben und ich eine Idee habe und wir diese Ideen austauschen, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben.

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

_______________________________________________________________________________________________________

MSP-Akademie Deutschland

Wir sind Kooperationspartner sowie Repräsentanz für den Großraum Luxemburg/Trier/Bitburg der MSP Trainer-Akademie Deutschland, staatlich anerkanntes Institut für Stressforschung und ganzheitliche Weiterbildung, welches sich seit mehr als drei Jahrzehnten den Themen Stress, Mobbing, Burnout, Krisen und deren Erkennung, Entzerrung, Bewältigung und insbesondere der Prävention verschrieben hat. Die MSP Unternehmensgruppe bietet lösungsorientierte Hilfestellung auf allen Ebenen und hat Repräsentanzen in ganz Deutschland sowie in der Schweiz und in Österreich. Der MSP Trainerpool steht mit diesem gesammelten Wissen zu ihrer Verfügung, damit sie in ihre Balance finden.

_______________________________________________________________________________________________________

Marion-June Lenz
Burnout-Beratung & Coaching
Maschweg 2
38474 Tülau – DE
Telefon: +49-(0)5833-269 301
info@burnout-beratung-lenz.de

http://www.burnout-beratung-lenz.de/


Leistungen:
- Hypnose
- Stress-Bewältigung
- Work-Life-Balance
- Raucherentwöhnung
- Bio-Feedback
- Schlafmanagment

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü